Liebe Familie
Ich möchte mich im Namen der Kuratel ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen an der Sitzung und die spannenden, interessanten Diskussionen und Gespräche bedanken.
Der Cateringleiter meinte, es seien alle ‘sichtbar zufrieden’ nach Hause gegangen. Die nächste Versammlung ist wieder am Sonntag nach dem Sechseläuten- der 19. April 2015. Ein grosses Danke an Annina für die Uebersetzung in Französisch der Email und des Abstracts!
Herzliche Grüsse Alexandra …
Fotogalerie
Einige bildliche Impressionen der Versammlung 2014 mit einer Beteiligung von 47 Muralten.