Skip to content

96. Familienversammlung (2014) FR

Liebe Familie

Ich möchte mich im Namen der Kuratel ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen an der Sitzung und die spannenden, interessanten Diskussionen und Gespräche bedanken.

Der Cateringleiter meinte, es seien alle ‘sichtbar zufrieden’ nach Hause gegangen. Die nächste Versammlung ist wieder am Sonntag nach dem Sechseläuten- der 19. April 2015. Ein grosses Danke an Annina für die Uebersetzung in Französisch der Email und des Abstracts!

Herzliche Grüsse Alexandra …

Fotogalerie

Einige bildliche Impressionen der Versammlung 2014 mit einer Beteiligung von 47 Muralten.

Dokumente und Beiträge zum Herunterladen

×Info! No posts or attachments to display.
Ce texte a été rédigé par :

Alexandra von Muralt

Back To Top